Deckrüde:

Castor:

 

Er ist unser liebenswerter und total verrückter Chaot. Er möchte immer und überall dabei sein, ist unheimlich neugierig und gelehrig, lieb und verschmust. Castor wird nicht jagdlich geführt, jedoch körperlich und mental durch verschiedenste Aktivitäten gefordert. Zum Beispiel beim Mantrailing, mit seiner ausgezeichneten Nase, findet er jeden beim 1. Versuch.

Desweiteren ist Castor total wasserverrückt. Riecht oder sieht er in unmittelbarer Nähe Wasser, ist er nicht mehr zu halten. Er liebt es zu schwimmen und im Wasser zu spielen.

Er hat bereits erfolgreich gedeckt und ist darin auch sehr sicher. Seine Nachkommen sind gesunde und wunderschöne Hunde.

Alles in allem ist er ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse und ein ausgezeichneter Familienhund.

 

Seine Daten:

 

Gewölft: 16.04.2016

Größe: 59,5 cm Schulterhöhe

Gewicht: 23 kg

HD: frei

ED: frei

DNA: ist hinterlegt (Laboklin)

Haarlänge: L/L (reinerbig kurzhaar)

ZTP: 22.10.2017 bestanden

 

 

Ausstellungserfolge:

 

Niedersachsensieger (Hannover 2017)

Eurocupsieger (Hannover 2017)

Fort-Gorgast-Sieger (Fort Gorgast 2017)

Bundescupsieger (Fort Gorgast 2017)

Adventsieger (Radebeul 2017)

Bundessieger (Radebeul 2017)

Niedersachsensieger (Hannover 2018)

Bundessieger (Hannover 2018)

 

 

Championate:

 

Bundeschampionat (Jugendklasse)

Jugendchampionat

Championat Allianz C.W.

Nationale Championat

 

 

 

 

Magyar Vizsla vom Rhumesprung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivonne Diederich